Michael Stahl ging nach dem Studium >Gebrauchsgrafik< und >Fotografie< an der Hochschule für bildende Künste Berlin nach London und entwickelte in der Designagentur Negus & Negus hauptsächlich Corporate-Identity-Progamme. Danach wechselte er zur Airbus Industrie Toulouse, wo er als Art Director das Corporate-Identity-Programm des gerade gegründeten europäischen Flugzeugherstellers mitentwickelte und umsetzte. Über alle am Projekt beteiligten Nationen hinweg entstand eine Marke, die Innovation, Qualität, Seriosität und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Anschließend gründete er >Michael Stahl Visuelle Kommunikation< in München und realisiert Projekte für eigene Kunden und als freier Art Director für Verlage und Agenturen.
AmonStahlCP – Karoline Amon (Text) und Michael Stahl (Gestaltung) – konzipieren und realisieren seit 2017 Unternehmensmagazine.

Habsburgerstraße 2,80801 München
T +49 89 452 473–50
F +49 89 452 473–49
kontakt@michaelstahl.net